Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   24.10.12 02:12
   
   17.11.12 14:16
       19.11.12 17:52
   
   22.11.12 13:24
   
   24.11.12 14:24
   
   22.12.12 23:45
   

http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Waagenproblem.

Wie befürchtet, habe ich wieder Gefallen am Untergewicht gefunden. Und die Tatsache, dass ich das Gewicht nicht kontrollieren kann, macht mich zwar nicht wahnsinnig, aber zumindest unruhig. Es ist schlimmer ungefähr 51 kg zu wiegen als ganz sicher 52 kg, zum Beispiel.

Zumindest erlaubt die alte, noch funktionierende Waage einen kleinen Überblick. Aber die Gewissheit fehlt nun mal.

Und natürlich spielen Zahlen ja eigentlich gar keine Rolle. 51 kg sind nicht immer 51 kg.

Vor allem bestehe ich tatsächlich nur noch aus Haut, Knochen und Muskeln. Kaum Fett. Und dabei wiegen Muskeln doch mehr als Fett. Aber verbrennen auch mehr.

Wie konnte ich nur wieder hierhin gelangen..

Jetzt wird trainiert. Ballett.

Essen? Später vielleicht.

10.8.11 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung