Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Ausweichmanöver.

Von wegen trainieren. Die häuslichen Pflichten halten mich auf. Aber es ist besser, wenn alles, was getan werden muss, erledigt ist und ich das machen kann, was ich wirklich mag.

Ich freue mich schon auf dieses Gefühl, das mich dann überkommt. Beim Ballett lässt die Konzentration einfach nicht zu, dass man an das Chaos um sich herum denkt. Es geht nur noch um die Bewegung. Ist der Bauch angespannt? Rücken? Hintern? Arme? Sind die Füße auswärts? Ist das Knie auch wirklich durchgestreckt? Lässt sich der Spann nicht doch noch ein bisschen mehr durchdrücken?

Ich weiche dem Leben aus. Ich weiche aus, indem ich alles im Haushalt erledige, ständig trainiere, nichts mehr esse und die Klinge meine Haut streifen lasse.

Irgendwann muss ich mich dem Leben, der Realität, den wirklichen Problemen stellen. Ich habe angst vor dem Tag. Mein Ausweichmanöver ist schöner.

Laut Wikipedia: "Das Ausweichmanöver dient einem Verfolgten, sich dem Einfluss eines Angreifers zu entziehen."

Greift mich das Leben an? Verfolgt es mich? Schwer zu beantworten.

Dennoch, die Definition hätte nicht besser sein können.

..

Immernoch nichts gegessen. Werde gleich wohl nur kurz trainieren, kurz pausieren, eventuell aufräumen, danach wieder trainieren.

Und ich muss meine neuen Ballettschläppchen nähen, also die Gummibänder annähen, die alten sind durchgetanzt. Hab bisher nur einmal ein Gummiband angenäht und es glich eher einem surrealistischen Werk denn einer Näharbeit.

Aber die Hauptsache ist: es beschäftigt.

So, nun werde ich hoffentlich endlich ein bisschen trainieren und tanzen.

10.8.11 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung