Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein einsamer Abend.

Mit unzähligen Unterbrechungen habe ungefähr eine Stunde trainiert. Irgendwie scheint es aber nicht richtig gewesen zu sein. Das charakteristische Gefühl hat sich nicht eingestellt; immer wieder habe ich mich in Gedanken verloren. Später werde ich nochmal trainieren. Apropos: ich habe immer noch keinen Trainingsplan für die Ferien erstellt. Das wird gleich erledigt.

Nichts gegessen. Wegen des Verlangens irgendetwas zu kauen, gab es nun einen zuckerfreien Kirschkaugummi. Ich hab das Gefühl, dass ich den Zeitpunkt überschritten hab, an dem man etwas essen möchte bzw. kann. So als würde sich der Hunger immer weiter steigern und wenn er unerträglich ist, löst er sich auf.

Vielleicht esse ich doch noch nachher irgendetwas.

Heute abend bin ich alleine. Keine Aussicht auf Gesellschaft. Noch verdränge ich es erfolgreich, aber irgendwann stellen sich Angst, Einsamkeit und Verzweiflung ein. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll.

10.8.11 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung