Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein weiterer einsamer Abend.

Wieder zuhause und die Pflichten lauern schon.

Ich werde mich aber erst noch ein bisschen dem Ballett widmen. Davor noch eine Zigarette. Und danach die Pflichten.

So wie ich mich kenne, trainiere ich so lange, bis es zu spät ist, um noch etwas zu erledigen, sodass das Erfüllen einiger Pflichten (mal wieder) auf morgen verschoben wird.

Gegessen wurde immernoch nichts; dabei wollte ich doch, dass es nicht so läuft wie gestern, als ich so spät noch ein Pizza Baguette, zwei Kinder Country, ein Kinder Riegel, drei Balisto und ein Stück französischen Bergkäse mit Feigen-Senf-Sauce verschlungen habe.

Komische Verhältnisse sind das..

Und - mal ganz leis', mal dröhnend - bleibt die Frage:

Wie bin ich nur hier gelandet?

11.8.11 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung