Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Ohnmacht.

Gestern: Kartoffelpüree und Gurkensalat, kleine Portionen jeweils.

Heute: 1/2 Stück Kirschstreusel, Kartoffelpüree, Gurkensalat (wieder kleine Portionen jeweils).

Nachher trainieren. Da ich die ganze Nacht unterwegs war und sich eine Problemlawine in der Beziehung anbahnt, konnte ich den 6 Stunden Plan nicht einhalten (erst um 15 Uhr zuhause gewesen).

Ich kann nichts gegen die Problemlawine tun. Ich bin ohnmächtig.

Morgen wird eine neue (digitale) Waage gekauft.

Ob ich mich dann auch direkt wiege, weiß ich noch nicht.

Mein Kopf ist zu laut. Und niemand kann was dagegen tun. Mein Herz ist auch zu laut. Vielleicht wird beides still, wenn ich ein wenig trainiere und den Wahnsinn um mich herum vergessen kann..

25.8.11 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (25.8.11 20:46)
Rosinenbrötchen am morgen

Hähnchen + fette Pommes

Leberwurstbrot am Abend

178cm groß ... 60 kg

Nehme ab wenn ich ordendlich Freundin ficke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung