Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine aufzehrende Eifersucht.

Es nutzt nie, jemandem eine Szene zu machen. Es ändert nichts, übrig bleiben nur zwei unglückliche Menschen, der eine verärgert und genervt, der andere verletzt und weiterhin vollkommen machtlos.

Allmählich stellt sich bei mir die Leere ein, eine gewisse Gefühlstaubheit.

Ändern kann man sowieso nichts. Ob man nun seine Ängste äußert oder nicht, passiert ist passiert.

Bisher gab es noch nichts zu essen, nur ein paar Schlücke Mandarinen-Orangen-Saft (50 kcal) und der übliche Kaffee.

Gleich gibt es aber Kartoffeln und Wirsing. Auch nicht wirklich kalorienreich.

Der Trainingsplan konnte ein weiteres Mal nicht ausgeführt werden; erst um 17 Uhr zuhause gewesen.

Jetzt erstmal eine Zigarette und hoffentlich ein paar Momente ohne Kopfkino. Ohne Eifersucht. Begründet. Oder auch nicht.

26.8.11 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung