Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   24.10.12 02:12
   
   17.11.12 14:16
       19.11.12 17:52
   
   22.11.12 13:24
   
   24.11.12 14:24
   
   22.12.12 23:45
   

http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Selbstaufgabe.

Nach einer fast schlaflosen Nacht, in der ich doch tatsächlich darüber nachdachte, für mich zu kämpfen bzw. die Ansprüche, die ich in einer Beziehung und als Mensch habe, klar zu stellen und zu verteidigen, bin ich dann doch letztendlich in Resignation und Selbstaufgabe versunken.

Für sowas zu kämpfen bedeutet, dass man selber Wert besitzt; dass man "sowas nicht mit sich machen lassen" kann; dass man Besseres verdient hat.

Und genau das ist der Punkt. Wenn man es sowieso nicht anders verdient hat, sollte man sich auch nicht beklagen.

Nun zum Abnehmen wieder.. Die Waage enthüllt schon erste Erfolge: 53,5 kg.

Heute wird hoffentlich trainiert, auch wenn ich etwas später anfange als geplant. Aber der Plan war ja sowieso nur als Orientierung gedacht.

Bisher nur der übliche Kaffee mit Magermilch und Eiswürfeln. Jetzt noch eine Zigarette und dann wird trainiert.

27.8.11 11:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (27.8.11 11:23)
Bohnen, Spätzle + Wurst gibt es heute bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung