Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   24.10.12 02:12
   
   17.11.12 14:16
       19.11.12 17:52
   
   22.11.12 13:24
   
   24.11.12 14:24
   
   22.12.12 23:45
   

http://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lynn
( / Website )
4.9.11 15:17
Hallo!
Ich hab grad deine Seite entdeckt
Ich denke du bist schon irgendwo auf dem richtigen Weg, trotz den Umwegen. Und den finde ich sehr interessant und auch inspirierend!
Bleib dran, nicht nur an deiner Diät, sondern auch an deinem Leben und dem Glücklich werden!
Es motiviert mich wirklich zu lesen was du trotz Rückschlägen so geschafft hast und ich freue mich auch für dich das aus dir und deinem Freund endlich ein Wir geworden ist!
Ganz liebe Grüße!



Bambi11
( Email / Website )
10.8.11 15:23
Hey finde deine Seite schön.
Hättest du Lust auf eine Verlinkung?
Wenn ja kannste dich ja mal melden

xoxo Bambi11




( -/- )
2.8.11 09:46
jaja, unangenehmes schön löschen.........



Rainer
( / Website )
17.6.11 22:27
love you great lady



Elda
( / Website )
14.6.11 15:23
Hey,
hast Du Lust bei der neuen Linksammlung von Abnehmblogs mitzumachen?

Hier findest Du mehr :

http://getthinlist.myblog.de/

Lg,
Elda



katie
( / Website )
19.5.11 11:32
Ich mag deine Seite! Und du schaffst das schon! Du wirst schlank UND gesund sein!
Liebe Grüße
x



B
( / Website )
14.5.11 20:08
Hey,
ich bewundere wie regelmäßig zu abnimmst das schaffe ich nie..hatte mal 46kg vor einem Jahr aber bin wieder voll am Abrutschen. vlt kann man sich gegenseitig etwas motivieren.
Habe allerdings keinen reinen diät blog.
Passwort ist: Erwartung


lg B.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung