Meine Diät - Ein Versuch.

 



Meine Diät - Ein Versuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Ernährungsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    valiz

   
    magereta

   
    beautifulmiracle

   
    pueppigetsthiner

   
    sizezero.junkie

   
    dontfeedme

   
    thin.times

   
    uprising

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


https://myblog.de/meine.diaet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein ungewisser Verlauf.

Die Beziehung steht vor dem Aus.

Nun ist die Frage: Frustessen oder Frusthungern?

Ich kanns noch nicht sagen. Ich will versuchen ganz gedankenlos zu essen und schauen, ob es nun von den Kalorien her in Ordnung, fantastisch oder miserabel ist.

Hab mich heute nicht auf die Waage getraut. Vielleicht morgen, je nach dem wie der Tag heute wird.

12.5.11 13:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oneyeartai (4.9.11 04:10)
百度
[url=http://www.sina.com]sina[/url]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung